Suche WG-Zimmer in 3er bis 5er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich heiße Lennart, bin 23 Jahre alt, würde mich als offene und optimistische Person beschreiben und suche eine coole WG, da ich gerne meine Wohnheimswohnung hinter mir lassen möchte für ein gemeinschafltiches Zusammenwohnen in einer WG.
Ich studiere Bauingenieurwesen im zweiten Mastersemester an der RUB und bin neben dem Master noch 8h pro Woche an einem Lehrstuhl als HiWI angestellt.
Außerhalb der Uni gehe ich sehr gerne Tennisspielen oder mache Sport, ich spiele aber auch Gitarre und höre viel Musik.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne Radfahren oder Spazieren und verfolge die Budnesliga.

Für das WG-Leben suche ich eine WG die gerne auch gemeinsame Aktivitäten unternimmt, seien es Spieleabende, gemeinsames Kochen oder einfach nur ein gemütliches beisammensitzen und quatschen mit einem Bier, Wein oder anderen leckern Getränken. Auch für die ein oder andere Runde Bierpong oder Darts bin ich eigenltich immer zu haben. Dennoch finde ich es wichtig, dass man sich auch in einer WG mal zurückziehen kann und seine Ruhe bekommt, wenn einem nach ein bisschen "me-time" ist. Eine reine Party-WG kommt für mich aber nicht in Frage.
Am wichtigsten ist mir eigenltich, dass man sich gut versteht und es ein harmonsiches Miteinader in der WG ist.

Falls euch das zusagt, und ihr euch vorstellen könnt mich als Mitbewohner zu haben, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich euch kennenzuklernen, egal ob erstmal über Zoom oder direkt persönlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden