Nach der Suche auf ein WG-Zimmer in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Obada, 24 Jahre alt aus Syrien und habe in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt, wo ich mein Abitur gemacht habe und derzeit studiere ich Maschinenbau an der RWTH in Aachen und plane, nach Bochum zu ziehen, da ich mein Bachelor-Studium an der THGA Bochum abschliessen möchte.
Ein bisschen zu meiner Person:
Ich bin ein ruhiger Mensch, aber ich lerne gerne neue Leute kennen, und ich bin auch ein aufgeschlossener Mensch und komme normalerweise sehr gut mit neuen Leuten um mich herum aus und wir könnten uns gerne unterhalten und Aktivitäten zusammen machen. Auch Hygiene steht für mich an erster Stelle.
Was Hobbys angeht, höre ich gerne Musik (natürlich über Kopfhörer) und liebe alles, was mit Fußball und Basketball zu tun hat.
Ich wohne jetzt schon in einem Wg seit 3 Jahren und hatte keine Probleme gehabt.
Ich freue mich auf deine Antwort und hoffentlich eine positive :)
Handynummer:01782332335


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden