21 - Kreativer Kopf sucht WG zimmer und mitbewohner die cool drauf sind :3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es neue Orte zu entdecken oder einfach zu chillen und zu quatschen, Filmabende oder auch spazieren, zusammen trainieren, Kochen etc :)
Was Ordnung betrifft ist auf mich verlass und auch als Emotionale stütze bin ich gerne da.
Ich suche Mitbewohner im Alter von 19- 27, Geschlecht ist mir egal.
Offiziel bin ich als Nebenberufler im Social media bereich tätig und arbeite als Minijobber (jedoch bin ich noch in der Probephase) ^^

Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne schreiben, ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden