WG Zimmer in Bochum und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Bochum oder Umgebung. Da ich mobil bin, wäre es mir etwas außerhalb sogar noch lieber. Die Wohnung kann, aber muss nicht möbliert sein.
Zu meiner Person: Ich bin 52 Jahre alt, arbeite im Homeoffice für meinen Arbeitgeber in Bochum. Mein Hauptwohnsitz ist in der Nähe von Hamburg und soll dort auch erst einmal bleiben. Unter der Woche bin ich allerdings in Bochum oder im Außendienst. Ach ja, ich bin völlig unkompliziert. :-) Ich bin gerne mal für mich alleine, mag aber auch mal ein bisschen plaudern und wenn es die Zeit zulässt, feiere ich auch ganz gern mal.
Im Augenblick habe ich eine Zweitwohnung in Frechen bei Köln. Diese will ich aber aufgeben und näher nach Bochum ziehen.
Wenn ihr etwas für mich habt, dann meldet euch doch einfach, telefonisch oder persönlich lässt es sich ja am besten besprechen. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden