Ich suche eine nette und entspannte WG, in der man sich zuhause fühlen kann 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle/n Mitbewohner/in,
Ich suche ab dem 01.09 eine nette WG in Bochum, da ich ab dem kommenden Semester dort Medizin studieren werde :-)
Es wäre super wenn das Zimmer so ca. 15qm oder mehr hätte und zu einem Balkon sag ich auch nicht nein🙋🏽‍♀️

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und komme eigentlich aus Münster. Dort habe ich habe bereits 5 Jahre in einer WG gewohnt, um dort als Krankenschwester zu arbeiten und weiß daher wie schön eine nette und entspannte WG ist 🌞 Also eine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage.
Mir ist es wichtig, dass man entspannt miteinander umgeht, Dinge auch mal ansprechen kann aber vor allem, dass man gelegentlich was zusammen unternimmt: Wein- oder Kochabende, sich auf einen Kaffee zusammensetzen, zum nächsten See fahren und was einem noch so einfällt 🌞

Vielleicht passt es ja schon für euch und ihr habt Lust auf ein kennenlernen 🌻
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden