Zimmer in entspannter WG ab Sept/Okt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen :)
Ich heiße Jay, bin 20, und mitten in meinem BA an der RUB in Linguistik/Japanologie.
Meine aktuelle, etwas abseits liegende WG löst sich wegen Uni-Wechsel auf und ich würde super gerne zurück nach Bochum ziehen (Top-Stadt einfach).
Ich suche auf jeden Fall nach einer freundschaftlichen WG mit der man mal Etwas unternehmen kann bzw sich abends in einer netten Runde trifft und jeder so seine eigenen Interessen mitbringt :)

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mache Sport oder schau mir einfach die vorbeilaufenden Hunde an und wenn das Wetter mal weniger schön sein sollte, bin ich sozial, künstlerisch oder an der Konsole gut aufgehoben.
Einzugstechnisch bin ich zum September oder Oktober frei.

Freue mich über Anfragen neuer Leute und sich dann auch mal kennen zu lernen :)

- Jay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden