Zwischenmiete gesucht (22.08. bis 30.09.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit 15.07. arbeite ich in einem Projekt an der RUB. Eine schöne Wohnung in Bochum habe ich bereits gefunden - aber erst ab 01. Oktober. Daher bin ich auf der Suche nach einer günstigen Zwischenmiete (1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer) von Mitte August bis Ende September. Die meisten Wochenende werde ich nicht da sein, und die Tage v.a. im Büro verbringen.
Ich bin inzwischen 40 Jahre alt (auch wenn es sich sehr komisch anfühlt, das zu schreiben) und beschäftige mich beruflich mit Inklusion an Hochschulen.
Ich brauche nicht viel, freue mich aber über ein Bett, Internetanschluss und ein ruhiges Zimmer. Auch sonst bin ich unkompliziert, bin offen für gelegentliches gemeinsames Kochen, Essen und Trinken sowie gute Gespräche. In meiner Freizeit schaue ich Filme und Serien, lese gerne, oder spiele auf meiner Switch. Ich rauche nicht und bevorzuge, wenn allgemein nicht in der Wohnung geraucht wird.
Wenn der RUB-Campus gut erreichbar ist, dann wäre das perfekt, aber sobald eine regelmäßig frequentierte ÖPNV-Haltestelle in der Nähe ist, bin ich schon zufrieden. Daher wären auch Angebote aus Essen oder Dortmund willkommen.
Ich freue mich auf Angebote und antworte gerne auf Fragen!
Beste Grüße, Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden