Nette WG für Master-Studium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich: Ich bin 23 und will im Oktober von Lüneburg nach Bochum ziehen, um dort meinen Master in Medienwissenschaft zu machen. Ich bin ein entspannter und offener Mensch, der oft für coole Aktionen und den meisten Quatsch zu haben ist. 😄
Ich suche eine WG, in der man gerne Zeit miteinander verbringt (Zweck WG ausgeschlossen). In meiner jetzigen WG unterhalten wir uns oft und gut, haben spontane Filmabende und gehen auch gern mal zusammen weg. Mir sind eine offene und ehrliche Kommunikation wichtig, aber genauso auch Sauberkeit und eine solide Grundordnung.

Die Größe des Zimmers ist eher zweitrangig, aber alles unter 11qm wird mir dann doch zu eng. Preislich bin ich bereit bis ca. 300 Euro im Monat zu gehen, oder etwas darüber.

Drei Gründe, warum ich eure WG bereichern würde:
1. Ich bin witzig (glaub ich zumindest 😉)
2. Ich putze gern und kann denke ich auch ganz gut kochen!
3. Ich bin nicht zimperlich und würde auch mal ne Spinne weg machen 😜

Wenn ihr Lust habt, mich mal kennenzulernen, schreibt mir gerne hier, oder auch auf WhatsApp! Anrufe sind eher unerwünscht.
Ich freue mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden