entspannter Mensch *sucht* offene und gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr lieben Menschen,

Ich bin Frieda und wohne in Münster. Hier habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht und wohne schon seit langer Zeit in einer wunderbaren WG, die ich dann leider verlassen werde. Ich studiere gerade auf dem Papier Philosophie und Kunstgeschichte und arbeite in einer Praxis als Ergo; der Plan ist aber doch ein realitätsnäherer Studiengang in Bochum (Gesundheit & Diversity).

Neben den Hardfacts: Ich male, zeichne, schreibe, lese gern und spiele Klarinette & nen bisschen percussion.
In der Küche zu Hause, bei Freund*innen oder im Park mit Kaffee oder Bier zu versacken ist wohl mein größtes Hobby aktuell :D
Ich reise sehr gerne & durchtanzte Nächte sind auch wunderbar!
& ich bin recht politisch aktiv, gerade hauptsächlich feministisch.

In einer WG wünsche ich mir einen toleranten und verständnisvollen, aber auch offenen und ungezwungenen Umgang!

Gern würde ich auch euch kennen lernen, wenn ihr meint, das könnte passen :)
Liebe Grüße aus Münster, Frieda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden