WG-Zimmer/Wohnung auf Zeit gesucht (ab ca. Oktober/November 2021)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Für meine Weiterbildung pendele ich seit ca. 2018 zwischen Hamburg und Bochum.
Da sich voraussichtlich zum Ende Oktober meine jetzige WG in Hamme auflöst, suche ich ein schönes WG-Zimmer/Wohnung, wo ich mich meistens werktags aufhalten kann. Mietzeit wäre voraussichtlich bis Frühjahr 2023 oder etwas kürzer.

Das Zimmer/Wohnung kann möbliert/teilmöbliert sein, muss aber nicht.
Beim Zusammenwohnen finde ich Sauberkeit, Respekt und Freundlichkeit wichtig. Direkte Ansprache finde ich besser, als sich lange über etwas zu ärgern.
Ich rauche nicht, koche gerne und verbringe einfach gern entspannte Abende zu hause beim Lesen oder schauen eines Films. Aber ich treffe auch gerne Freunde und gehe gern spazieren. Insgesamt sagen andere von mir, dass ich Ruhe ausstrahle und geduldig bin.

Vielleicht passt das ja ganz gut zu euch! ;-)

Liebe Grüße

Helena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden