WG-Zimmer in Bochum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich werde ab diesem Wintersemester an der RUB Psychologie im Bachelor studieren und suche ein WG-Zimmer. Ich bin auch an einer WG-Neugründung interessiert. Im Moment wohne ich noch nicht in Bochum.
Ich mag gemeinsame WG-Aktivitäten wie Radtouren, Picknicken, Eis essen, Karaoke, Filme schauen usw. - ich bin aber auch mit Küchen-Pläuschchen als einzige WG-Aktivität sehr zufrieden. Meine Hobbys sind normalerweise Theater spielen, Tanzen, Joggen, Singen und Fotografieren. Ich bin gern in der Natur und gern kreativ.
Ich würde mich freuen, in eine WG zu ziehen, in der es nachts meist ruhig ist und nächtliche Partys manchmal, aber nicht wöchentlich stattfinden.
Aktuell wohne ich in einer 2er WG, davor habe ich in einer 3er WG und in einer 8er WG gewohnt, das waren/sind Berufstätigen- bzw. Student*innen-WGs. Ich bin offen, halte Putzpläne ein und bin vollständig gegen Corona geimpft. Ich esse vegetarisch und rauche nicht. Ich habe kein Haustier, mag besonders Hunde und Katzen aber gern.
Im Moment koche ich fast täglich (meist Gemüse-Nudel/Reispfannen), aber im Studium werde ich der Mensa sicher auch oft Besuche abstatten.
Ich interessiere mich für möblierte und unmöblierte Zimmer. Eine WG-Größe von 2-4 Personen finde ich am besten.
Viele Grüße, Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden