WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr:))
ich heiße Mathilde und fange zum Wintersemester mein Medizinstudium in Bochum an, nachdem ich letztes Jahr nach dem Abi eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht habe.
In meiner Freizeit mache ich vor allem gerne Sport, koche oder unternehme was mit Freunden.
Ich würd mich sehr freuen, in einer geselligen WG zu leben, in der man auch mal zusammen kocht, ein bisschen was trinkt oder einfach so zusammensitzt. Zwischendurch genieße ich aber auch gerne mal meine Ruhe:).
Generell würd ich von mir behaupten, dass ich eine recht unkomplizierte und zuverlässige Mitbewohner bin ;)
ich würd mich sehr freuen, eine nette WG in Bochum zu finden:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden