Suche ein gemütliches Wg-Zimmer in Uni-Nähe (gerne in Ehrenfeld)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Michael, 25 Jahre alt und ich werde im Wintersemester meinen Master in Computational Engineering an der RUB anfangen. Um aus Köln nicht pendeln zu müssen, bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen WG ab Mitte September/ Anfang Oktober.
Ich habe schon in zwei verschiedenen WGs gelebt, einmal in Bocholt, wo ich Bionik studiert habe und für ein halbes Jahr in Aachen, wo ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe. Bisher habe ich mich in WGs immer wohl gefühlt und das Zusammenleben hat sehr gut funktioniert.
Abends koche ich oft, gerne auch mit mehreren Leuten zusammen, bin offen für das ein odere andere Spiel oder Bierchen. Mit Freunden mache ich gerne Sport (Calisthenics, Bouldern, Schwimmen), treffe mich im Park oder ziehe in die Stadt und schaue, was der Abend so bringt. Ansonsten verbringe ich aktuell viel Zeit mit Sprachen lernen und ab und zu greife ich mal nach meiner Gitarre.
Mit den Jahren bin ich auf jeden Fall ordentlicher geworden, weshalb es mit dem Putzplan, falls es einen gibt, keine Probleme geben sollte. Ich werde aber auch nicht sauer, falls mal etwas über die Nacht stehen bleibt.
Falls Ihr im nächsten Monat ein Zimmer frei habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, würde ich mich über eine Nachricht, gerne auch über Whatsapp freuen.

Liebe Grüße

Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden