Umgänglicher Biostudent sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Du/Ihr,
Wie bereits erwähnt bin Ich ein Biostudent, der neu in Bochum ist und hiermit eine Bleibe für die absehbare Zukunft sucht. Ich heiße Sven, bin 20 Jahre alt und laut "Nachforschungen" müsste ich mich in 3 Worten als umgänglich (s.O.), aufgeschlossen und entspannt beschreiben. Und genau solche Umfelder suche ich in einer WG, um neue Kontakte knüpfen zu können und einfach eine schöne Zeit zu haben während meines Studiums.
Wenn Du/Ihr es bis hier geschafft hast/habt, bleibt mir nur zu sagen: Du/Ihr bist/seid super, ich bin auch nicht schlecht, lasst uns gemeinsam fantastisch sein!

In diesem Sinne, ich freu mich auf dich/euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden