Zimmer in netter Erwachsenen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jonas, habe Ende letzten Jahres mein Studium (Antisemitismusforschung) in Berlin beendet und beginne ab 1. Juni einen Job in Recklinghausen (bei einer Ausstiegs- und Distanzierungsberatung).
Unter der Woche werde ich wohl ein Arbeitsleben führen (ab und an auch im Homeoffice) und an den Wochenenden bin ich öfters mal weg. Nichtsdestotrotz möchte ich keine reine Zweck-WG, sondern führe gerne Gespräche, esse und unternehme etwas zusammen. Ich kenne im Ruhrgebiet nur ein paar Leute, freue mich daher auch über neue Kontakte und hoffe insbesondere die kulturellen und politischen Begebenheiten von Bochum und Umkreis kennenzulernen.
Ich mag Ordnung und auch Sauberkeit ist mir soweit wichtig (zumindest in der Küche). Grundsätzlich habe ich mein Umfeld im Blick, nehme Rücksicht, erledige was ansteht und erwarte das auch von anderen (gerade Mitbewohner*innen). Ich koche ganz gerne, habe ein Faible für Musik sowie leidenschaftliche Diskussionen und bin glaube ich insgesamt ein sehr umgänglicher und weitläufig interessierter Mitbewohner. Ein gewisser linker Grundkonsens ist mir wichtig.
Schreib(t) mir gerne eine Nachricht, um ein Kennenlernen etc. auszumachen oder ruf(t) mich einfach an (wenn ich nicht drangehe, melde ich mich schnellstmöglich zurück)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden