sucht 1-Zimmer-Wohnung oder Wg in Bochum(Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Englisch Arabisch Französisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Sif und ich bin 19Jahre alt . Derzeit mache ich ein Bachelor Informatik an der TU Dortmund .

Ich bin eine sehr organisierte und saubere Person. Ich liebe Series schauen und ins Fitnessstudio gehen. Auch koche ich öfters gerne, vor allem leckere Marokkanische Gerichte. Ich bin ein ruhiger Mensch und mache keine Partys. Als Mietbewohner mag ich mich mit anderen zu unterhalten und bei Gelegenheit Aktivitäten zusammen machen aber ich verbringe auch mal gerne Zeit mit mir selbst. Sauberkeit und Ordnung sind mir natürlich wichtig.

Es wäre toll, wenn ich bald einen Mitbewohner finden würde, also bitte bei Interesse mit mir kommunizieren!
Meine Nummer ist (siehe unten)

Dankeschön :)
Sif


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden