Suche WG in Bochum mit gutem Zusammenhalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Thomas, 26 Jahre alt und suche ab dem 1.5. eine geeignete WG um nach meiner Studienzeit zurück in die Heimat zu kommen.

Dabei suche ich eher was langfristiges um vor allem auch neue Kontakte aufzubauen und bin generell ein offener und sehr schwer zu verstimmender Mensch.

Nach meinem Bachelor in Wirtschaftsinformatik arbeite ich jetzt bei den Johannitern und verdiene nebenbei als Freelancer mit Musik- und Videoproduktion noch ein paar Cent extra dazu. Musik, Design und Filmklassiker sind meine größten Interessen, bin aber gegenüber allem neuen sehr offen eingestellt.

Meldet euch gerne per WhatsApp
‪+49 176 97795505‬

Oder einfach anrufen
+49 157 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden