kochender und lachender Hawi sucht neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich bin der Hawi 28 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin ein geselliger Typ und hab auch schon WG-Erfahrung wohne seit 4 Semestern in Bochum und studiere im Master Biologie. Meine jetztige WG löst sich auf da meine Mitbewohnerin auszieht. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und bin gerne unter Menschen ich koche viel und gerne und schaue gerne Serien bei Netflix.
Ich wünsche mir keine Zweck WG sondern eine WG die was zusammen unternimmt aber auch die privatsphäre achtet.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt schreibt mir einfach Nachricht
Bis bald
Hawi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden