Ruhiger und sehr unterhaltsamer junger Mann sucht neue bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe WG,
Ich bin Hawi 29 Jahre alt und mache meinen Master in Biologie. Ich suche eine neue WG da sich meine aufgelöst hat. Zu mir als person ich koche und esse gerne probiere gerne neue Sachen aus und chille gerne Abends vorm Tv bei einer guten Netflix serie. Ich gehe auch gerne raus was essen oder was trinken bin für jeden Spaß zuhaben und unternehme auch gerne mit euch was. Sauberkeit ist mir wichtig es muss keinen putzplan geben aber eine gewisse grundsauberkeit wäre von vorteil.

Ich hoffe bald von euch zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden