Ms Faith Chege


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein name ist Faith Chege. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Kenia. Ich bin über ein offizielles Studienprogramm der Bundesregierung (DAAD) in Deutschland. Ich studiere Master in Development Management in der Ruhr Universität Bochum (RÜB). Die Miete wäre über das Stipendium abgedeckt.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Leider ist mein deutsch zur Zeit noch nicht so gut. Daher fällt mir die Kommunikation über E-Mail oder text leichter. Falls sie englisch können oder mir vorab einen Termin für das Telefonat schicken, damit ich jmd. zum Übersetzen organisieren kann, freue ich mich aber ebenfalls mit Ihnen zu telefonieren.

Beste Grüße
Faith Chege


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden