WG/Wohnung in Bochum oder Witten gesucht ☁️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr alle!
Habt ihr einen Platz bei euch in der WG frei? Vielleicht könnte dieser ja meiner sein :)

Ich bin Lilli (20) und komme aus Bochum.
In den vergangenen Jahren habe ich sowohl allein als auch in WGs gelebt und bringe dahingehend auf jeden Fall Erfahrung mit, falls das gewünscht ist.
Alternativ bin ich auch auf der Suche nach einer Wohnung für mich als Einzelperson.

Meldet euch gerne bei mir, sollte ich Fragen offen gelassen haben, beantworte ich die natürlich gerne!
Meine Nummer ist auch in meinem Profil angegeben, ich bin hier oder auf Whatsapp jederzeit zu erreichen.

Hoffentlich bis bald,
Lilli 🫶


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden