WG-Zimmer ab 1.5.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 1.5.2023 (Bin bissl früh dran, aber egal je früher desto besser :))
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Hebammenwissenschaften im 2 Semester an der HSG Bochum. Nächstes Semester werde ich bis zum 21.5.23 mein Externat in Bayern verbringen und danach gerne umziehen.
Ich bin ein unkomplizierter, offener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, tanze gerne und erkunde neue Cafés, für ein Feierabendbierchen, gemütliche Quatschrunden und chillige Serienabende bin ich auch immer zu haben. Außerdem koche ich gerne, was aber leider alleine nur halb so viel Spaß macht.
Ich würde mich mega freuen hier fündig zu werden!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Séverine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden