Flat share für Praktikant zu Mercedes Benz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lakshminarasimhan oder Vishal und ich bin Masters Student an der Hochschule Ravensburg Weingarten Universität of applied sciences. Ich komme aus Indien und spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe meinen Praktikum von November bis März 2024 und dann vielleicht meinen Master Thesis zu Mercedes Benz. So ich suche jetzt für einen Zimmer bis dann. Kindly let me know if you are interested in providing a room in and around Sindelfingen oder Böblingen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden