Auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Madan. Ich bin Student an der RWU und mache gerade meinen Masterabschluss. Ich wohne in Weingarten in einer Studenten-WG und würde gerne in einer WG wohnen, weil ich gerne mit anderen zusammen bin. In unserer WG wechseln wir uns beim Putzen immer ab. Außerdem kochen wir manchmal zusammen und wir trinken auch Wein.

Vor kurzem habe ich einen Praktikumsplatz bei Mercedes Benz bekommen, der im November beginnen wird. Ich war auf der Suche nach einer Wohnung in Böblingen, da diese in der Nähe meines Büros liegt. Ich bin auf Ihre Anzeige gestoßen und die Wohnung scheint meinen Bedürfnissen als Praktikantin zu entsprechen. Es wäre also toll, wenn Sie mir Bescheid geben könnten, ob das Zimmer noch frei ist :)

Mehr Details über mich:
-Ich bin 27 Jahre alt
männlich
-Ich spreche fließend Englisch und kann mich normal auf Deutsch unterhalten.
-Ich bin gerne in der Natur und gehe wandern.
-Ich genieße es, Zeit zu verbringen, Musik zu hören und vielleicht einen Kaffee mit Mitbewohnern zu trinken, wobei ich die Privatsphäre des anderen respektiere.
-Ich sorge immer dafür, dass meine Umgebung sauber ist und ich liebe es, Dinge zu organisieren.
-Ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu interagieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Informationen benötigen.

Meine Kontaktinformationen:
E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden