WG Zimmer für zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche ein Zimmer im Zeitraum 1.4. bis 30.6. Ich komme aus Patagonien und arbeite 3 Monate in einem Bikeshop.1974 geboren bin ich 2008 nach Argentina ausgewandert. Um den Herbst hier zu überbrücken komme ich nach Deutschland zum arbeiten.6 Tage Woche und nur abends im Zimmer , sonst mit Rädern und radeln beschäftigt. In unerem Gästehaus leben wir auch mit den Gästen wie in einer WG.In Argentinien ist es üblich abends gemeinsam zu essen. Grillen ist hier Pflicht! Ich spreche deutsch, englisch und spanisch. Fahrradrep. sind kostenlos für die Mitbewohner.
Ich freue mich auf eure Angebote

saludos aus San Martin de los Andes

Ingo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden