Suche WG-Zimmer für ein halbes Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

mein Name ist Mikula, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der TU Darmstadt Maschinenbau.
Ab dem 01.10.13 werde ich ein 6-monatiges Praktikum bei Daimler in Sindelfingen absolvieren und suche für diesen Zeitraum ein Zimmer in einer WG in oder um Sindelfingen / Stuttgart.
Da ich mein Zimmer in Darmstadt möbliert weiter vermiete, wäre es ganz schön, wenn das Zimmer möbliert wäre, zumindest ein Bett und einen Tisch sollte es haben, ansonsten habe ich keine Ansprüche ;)
Zur Zeit wohne ich in Darmstadt in einer 2er WG, das WG-Leben macht mir Spaß, deshalb würde ich gerne in einer schönen Gemeinschaft unterkommen.
Ich bin recht unkompliziert, mache in meiner Freizeit gerne Sport (spiele Fußball) oder treffe mich mit Freunden.

Wenn also du / ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passen könnte, meldet euch bei mir!

Grüße,
Mikula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden