Praktikant bei Daimler sucht ein Zimmer ab 22.06.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein Student von TU Darmstadt, 29 Jahre und fange das Praktikum bei Daimler in Sindelfingen an.
Deshalb brauche ich ein Zimmer ab 23.06.2014 bis Ende September. Und es ist sehr möglich, dass ich nach dem Praktikum da weiter die Arbeit schreibe. Dann würde ich noch für 6 Monate länger bleiben.
In der Freizeit mache ich Sport, wie Basketball Schwimmen oder Fitness.
Ich koche gerne und kann sehr gut chinesische Gerichte.
Seit über 2 Jahren habe ich in WG gewohnt und daher kenne schon das WG-Leben.Zusammen kochen, essen, spielen, das gefällt mir!

Gruß.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden