24 Jähriger Student sucht WG in Böblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tobias Hues, bin 24 Jahre alt und studiere im 6. Semester Maschinenbau an der FH-Münster.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnesstudio oder joggen. Am Wochenende unternehme ich oft etwas mit Freunden, sei es Kino, Kneipe oder Disco.


Ich suche eine Nette WG, am liebsten eine 3er-WG, die auch mal was zusammen unternimmt. Ein möbliertes Zimmer wäre nicht verkeht, da ich eine große Strecke für meinen Umzug hinter mich bringen muss, ist jedoch kein muss.

Fals ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich doch einfach an!


Lieben Gruß

Tobias Hues


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden