Netter Student sucht WG-Zimmer um weiter zu studieren!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Andrej Seiler, ich bin 24 Jahre alt und ich wechsele dieses Semester nach Stuttgart, um dort zu studieren.

Davor habe ich an der Hochschule Furtwangen Sicherheitsingenieurwesen studiert.
Ursprünglich komme ich aus dem Raum Stuttgart und freue mich deswegen schon sehr darauf wieder hier zu Leben und zu Studieren.

Umziehen könnte ich ab sofort, oder ab Oktober.
Zur Miete könnte ich warm, mit Strom und Internet bis zu 450€ beisteuern.

Ich würde mich als offene, unkomplizierte und entspannte Persönlichkeit beschreiben. Mir fällt es leicht mich mit Menschen anzufreunden, da ich mich gerne unterhalte und daher ist am Abend mal ein Feierabendbierchen, oder eine längere Unterhaltung völlig in Ordnung.
Ich mag Sauberkeit, aber keine Angst, in der WG in der ich momentan lebe, gab es nie Streit mit dem Putzplan.
Ich Koche sehr gerne und nach Aussage meiner bisherigen Mitbewohner auch sehr gut. Normal oder vegetarisch ist mir dabei egal, da ich aus allem etwas essbares machen kann ^^
Desweiteren liebe ich Musik, besitze selbst eine Gitarre und übe mich im singen.


Falls euch die Beschreibung zusagt, ihr aber noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach per E-mail oder Telefon, denn ich brauche ganz dringend eine Unterkunft xD.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
mit freundlichen Grüßen Andrej Seiler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden