Student aus Karlsruhe sucht Zimmer in Böblingen für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Edouard, komme aus Frankreich und studiere Informatik (Master) in Karlsruhe. Ab April 2015 mache ich ein Praktikum bei IBM (Böblingen) und suche deshalb ein Zimmer in Böblingen bis Oktober 2015 (insgesamt 6 Monate). Neben französisch spreche ich deutsch und englisch. Ich habe insgesamt schon 4 Jahre in Studentenwohnheimen gewohnt und kenne daher das Zusammenleben mit verschiedenen Leuten. Ich rauche nicht und achte auf Sauberkeit. Neben dem Studium und der Arbeit habe ich auch viele weitere Interessen und Hobbys. Ich spiele gern Klavier, fotografiere und gehe joggen oder wandern. Außerdem reise ich gern und versuche dadurch stets neue Kulturen und Leute kennenzulernen.

Wenn ihr ein bisschen mehr über mich erfahren wollt : http://edouardfouche.com
Mein Foto-Galerie : https://www.flickr.com/edouardf

Ich bin per Email oder Telefon erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden