Suche Zimmer (gerne WG!) von Januar bis einschl. März 2015 in BB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich werde von Januar bis einschließlich März 2015 ein Praktikum im Bereich Projektmanagement bei einer ansässigen IT Firma in Böblingen machen. Für diesen Zeitraum suche ich ein Zimmer in Stuttgart und Umgebung.

Kurz zu mir: Ich bin 22, komme ursprünglich aus Bonn, studiere in Münster Wirtschaftsinformatik (hört sich schlimmer an als es ist ;)) und befinde mich momentan in Moskau im Auslandssemester. Ich bin ein offener und unkomplizierter Typ. Am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden aus und zu meinen Hobbys gehören Schwimmen und Gitarre spielen. In Münster wohne ich auch in einer WG, habe also bereits WG Erfahrung.
Ich suche keine Zweck-Wg, sondern eine WG in der man abends auch gerne mal ein Bier zusammen trinkt und/oder kocht.

Wenn du/ ihr sonst noch etwas wissen wollt, gebt einfach Bescheid.
Viele Grüße, Severin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden