Berufstätiger sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner,

ich suche ab dem 01.Februar 2015 eine nette WG (keine Zweck-WG!) oder eine 2-Zimmer-Wohnung in Böblingen (am liebsten im Flugfeld!) oder auch Sindelfingen. Schön wäre in einer WG ein recht großes Zimmer (ab ca. 25qm). Optional darüber hinaus wären ein Parkplatz oder Garage natürlich super, aber nicht unbedingt die höchste Priorität.

Zu meiner Person: Ich bin Alex, 23, und arbeite in einer Festanstellung als Ingenieur in Sindelfingen. Ich bin unkompliziert, offen und für jeden Spaß zu haben. Zwar bin ich durch die Arbeit auch hin und wieder unterwegs, aber Zeit für ein Feierabendbier (oder auch Wein), gemeinsames Kochen oder Sport findet sich immer! Das WG-Leben ist mir bereits aus dem Studium sehr gut bekannt und mit sehr positiven Erinnerungen verbunden.
In meiner Freizeit schwimme ich recht intensiv, mache diversen anderen Sport, koche sehr gerne oder unternehme etwas mit Freunden!

Ich freue mich auf eure Angebote und darauf euch kennen zu lernen! Am besten schreibt ihr eine kurze Mail mit eurer Telefonnummer und wie ihr zu erreichen seid. Ich melde mich dann so schnell ich kann. Oder ihr ruft eben kurz an.
Gerne bin ich auch für WG Neugründungen zu haben!

Grüße,
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden