Zimmer für Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Jan Heilmann und ich suche ein WG-Zimmer bzw eine Wohnung
Ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit Student an der HFU Furtwangen. Das Zimmer benötige ich, da ich im kommenden Semester ein Praktikum bei Daimler mache. Ich würde gerne ab Februar und bis Ende Juli dort wohnen.

Kurz zu mir: bin sehr aufgeschlossen, sauber und kann -meiner Meinung nach- gut kochen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, Fussball, Tennis, Badminton oder Hockey.
Früher habe ich aktiv Fussball gespielt und bin 3 mal die Woche ins Schwimmtraining gegangen. Aber mit dem Alter wird man fauler.. :D
Ich bin Fussballschiedsrichter und Rettungsschwimmer.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir :)

Viele Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden