Suche WG-Zimmer in Böblingen/Sindelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Stefan, ich bin 23 und studiere momentan in Karlsruhe Maschinenbau.
Im Sommersemester absolviere ich von April bis Oktober ein Praktikum in Sindelfingen bei Daimler und bin deshalb auf der Suche nach einer netten WG in der näheren Umgebung.

Ich bin ein unkomplizierter und offener Mensch und wohne auch aktuell in einer WG. Deshalb ist es absolut kein Problem für mich beim täglichen Haushalt mit anzupacken.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder betreibe Sport. Auch für gemeinsame Aktivitäten innerhalb der WG bin ich immer zu haben.

Wenn du etwas passendes für mich hast würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Viel Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden