Suche nette WG in Sindelfingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner-Suchende ;)

ich bin Egor, 29 Jahre alt, Uni-Absolvent aus Bremen im Fach Wirtschaftsingenieurwesen und ab Juni Berufsanfänger bei Daimler in Sindelfingen. Seit meiner Studienzeit habe ich immer in WG's in Bremen gewohnt (während meiner Abschlussarbeit auch ein halbes Jahr lang in Karlsruhe) und bin daher auf der Suche nach einer WG mit interessanten Bewohnern.

Als WG-Typ bin ich relativ offen, weshalb ich eine reine Zweckgemeinschaft schade finde, jedoch aufgrund meiner kurzfristigen Suche nicht ablehnen würde. Ich bin Nichtraucher und mag es eher ordentlich. Ich koche gerne und bin auch für gemeinsame Unternehmungen zu haben. Sport ist mein langjähriges Laster, weshalb ich ohne nicht mehr auskomme. Seit klein auf habe ich im Verein Fußball gespielt und mache auch gerne bei anderen Aktivitäten wie Volleyball mit oder gehe Joggen. Ein weiteres Hobby von mir ist mein Motorrad, womit es vor allem in eurem südlichen Raum Spaß macht, damit zu fahren. Falls ihr Tiere im Haushalt habt, bin ich nicht allergisch vorbelastet und störe mich nicht daran, außer bei Löwen und Krokodilen ;) Ich selbst bringe keine Tiere mit.

Also solltet ihr ein Zimmer übrig haben und nach einem netten Mitbewohner suchen, dann meldet euch bitte bei mir, ob über E-Mail oder auch telefonisch. Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden