Zimmer gesucht während Praktikum bei Daimler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Matthias Leinfelder und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Elektrotechnik in Erlangen und werde diesen Sommer ein Praktikum bei Daimler in Sindelfingen absolvieren. Dafür suche ich vom 01.07.2015 bis zum 31.09.2015 ein Zimmer in der Nähe zum Werk. Das Zimmer sollte größer als 12qm sein und möbliert.
Generell bin ich ein sehr umgänglicher Mensch der seine Aufgaben zuverlässig erledigt. Ich mache gerne Sport und bin gerne unter Leuten.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße,
Matthias Leinfelder


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden