Kleine Badnerin such neues zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo meine Name ist Tina,
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite im Apple Store in Sindelfingen.
ich suche ein Neues Zuhause da meine jetzige Wg in Magstadt sich auflöst.

ich suche eine Wg mit guter Nahverkehr Verbindung damit ich zur Arbeit komme da ich kein Autobesitze. Da ich Schicht arbeite suche ich verständnisvolle Menschen die es nicht stört wenn ich auch Samstags in der Wg bin.

zu meiner Person

ich bin ein gut Herziger netter Mensch der gesellig ist und gerne unter Menschen ist ich bin studierte Informatikerin und kann daher ab und an bei Computer Problemen helfen. ich würde meine Ps3, Ps4 und meine Wii U mit ins Wg Leben bringen. ich bin Witzig und nett.
Außerdem bin ich ein kleiner Chaoten und manchmal ein wenig Zerstreut aber zu mir kann Mann immer ehrlich sein.

über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden