Suche nach einem Raum für ein Jahr oder mehr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich heiße Jijo, 30 Jahre alt und komme aus Indien. Momentan ich studiere meinen Master in Informatik in der Uni Freiburg, Ab Oktober ich werde bei IBM in Boblingen meine Arbeit anfangen und suche einen Platz in der Nähe.

In meiner Freizeit treffe ich mit Freunden, laufe in die Natur, lese gern und schaue Filme und Serien. Ich koche sehr gerne, besonders indisches Spezialitäten, und freue mich auch wenn wir zusammen kochen können. Ich finde es gut wenn man in einer internationale WG lebt, weil man so viel verschiedenes Essen schmecken kann!

Ich spreche English, Indisch und lerne Deutsch seit zwei Jahr. Ich kann ein bisschen Deutsche sprechen, machmal mit Fehler. Ich will Deutsch in der WG auch lernen, aber manchmal wenn ich nicht verstehen kann, muss ich auch auf English reden. Abe für wichtige Themen bevorzuge ich Englisch.

Melde dich einfach bei mir via Email, Skype, Whatsapp oder SMS.

Viele Grüße,
Jijo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden