Referendarin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Manuela (27 Jahre) und beginne ab Januar mein Referendariat am Max-Planck Gymnasium in Böblingen. Daher suche ich für die nächsten 1 ½ Jahre noch dringend ein WG Zimmer. Ich habe in Tübingen studiert und bringe durch jahrelanges Wohnen in Wohnheimen bzw. in einer WG schon viel WG- Erfahrung mit. Mein Ref beginnt ab Februar in Böblingen, sodass dies der ideale Einzugstermin wäre, ich bin aber auch flexibel und würde ein Zimmer auch schon im Januar oder erst im März nehmen.
Zu meiner Person: Ich würde mich als unkompliziert und ordentlich beschreiben und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen! In meiner Freizeit mache ich so die üblichen Dinge, sehr gerne unternehme ich etwas mit Freunden, gehe ab und an ins Fitnessstudio oder gammele auch einfach mal nur daheim rum. Gerne nehme ich an eventuellem WG Leben (gemeinsames Kochen, Bierchen trinken etc.) teil, auch da ich in Böblingen noch niemanden kenne, finde es aber auch okay, wenn man sich zurückzieht.
Gerade bin ich im Ausland, sodass ich leider nur über Skype mit euch in Kontakt treten könnte. Ab Weihnachten bin ich aber wieder in Deutschland, sodass ich ab da auch sehr gerne vorbeikomme.

Ich freue mich über Nachrichten!
Liebe Grüße
Manuela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden