Wg-Zimmer für Juli - Mitte August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Meinen Ferienjob werde ich im Zeitraum vom 01.07.2018 - 11.08.2018 bei Daimler absolvieren. Für den genannten Zeitraum suche ich ein Zimmer. Ich absolviere zurzeit meinen Master , bin 22 Jahre jung und habe bereits vier Jahre WG-Erfahrung. Ob Zweck-WG, Studenten-WG oder Einzimmerwohnung, ich bin für mehrere Optionen offen und freue mich über Angebote. Ich bin gerne sportlich aktiv, tanze, meditiere, mache Yoga, genieße Kunst, Konzerte und gute Bücher. Wer also vor meiner Schicht mit eine Runde laufen möchte oder abends gerne gemeinsam kocht, findet mit mir einen klasse Mitbewohner :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden