Daimler Praktikant sucht WG-Miete für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Stefan und bin ein 22-jähriger Schweizer VWL-Student.

Ich suche nach einem Zimmer von 01.01.2019 bis 30.06.2019, da ich während dieser Zeit für Daimler (Herrenberger Str. 110, 71034 Böblingen) arbeiten werde.

Ich bin sehr sportbegeistert (Schwimmen, Wandern, Mountainbike) und auch für das ein oder andere Bierchen und für gemütliche WG-Abende zu haben :)

Mir ist eine gute ÖV-Anbindung (oder Gehdistanz dazu) wichtig, um nicht viel Zeit für den täglichen Arbeitsweg zu benötigen. Zudem lege ich wert darauf, ein Zimmer teil- (Bett & Schrank) oder vollmöbliert übernehmen zu können.

Die Wohnung sollte eine Wohlfühlatmosphäre haben - das bezieht sich einerseits auf die Ausstattung, aber insbesondere auf das WG-Leben - schliesslich werden wir 6 Monate in einer WG zusammen leben :)

Da ich momentan noch in der Schweiz lebe, wären Besichtigungen über skype optimal.

Mit freundlichen Grüssen,
Stefan Jungo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden