Suche ab sofort nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r zukünftige/r Mitbewohner/-in,

Ich möchte gern ab Oktober ein Zimmer mieten. Ich werde ab Mitte Oktober in Ehningen einsteigen.

Ich bin Absolventen vom KIT. Ich komme aus China und bin 25 Jahre alt.

Ich habe seit Juni 2016 bei einer Gastfamilie gewohnt und wir haben gute Beziehung.

Ich habe sowohl in einer Student-WG in München gewohnt – ich bin also selbstständig und kann mich auch an Putzpläne halten. Derzeit wohne ich hier in einer 6er-WG...jedoch nur zur Zwischenmiete und mit meinem Freund in einem Zimmer wohne– deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin ziemlich ordentlich, d.h. ich habe keine Probleme damit ordentlich zu putzen. Ich würde mich als offene, herzliche, begeisterungsfähige und humorvolle Person beschreiben – die anfänglich eher ruhiger ist, was sich aber auf jeden Fall legt je besser ich jemanden kenn und je wohler ich mich fühle. Derzeit gehe ich regelmäßig Radfahren, ansonsten reise ich so oft es geht, bin generell gerne draußen und würde gern noch eine weitere Sportart anfangen/mich an ein neues Hobby wagen. Jetzt lerne ich Deutsch, damit möchte ich Deutsche kennen lernen.

Was ich konkret suche:

- maximal 400 € warm
- gute Parkmöglichkeiten
- Ich koche manchmal, daher: mit Einbauküche und Waschmaschine

Wenn du/ihr das Gefühl habt es könnte passen, freue ich mich dich/euch kennen zu lernen :-)
Für Vermieter: Falls Sie das lesen und passende Wohnung anbieten können, bitte kontaktieren.

LG,
Chen Tong


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden