Daimler Praktikant sucht WG-Zimmer ab dem 01.04.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter,

mein Name ist Alexander Mentz, ich bin 26 Jahre alt und ich studiere aktuell Maschinenbau an der TU Darmstadt. Ich werde ab dem 01.04. bis zum 30.09.19 ein Praktikum bei der Daimler AG machen. Meinen Vertrag für das Praktikum habe ich schon unterschrieben. Wahrscheinlich werde ich anschließend eine sechsmonatige Masterarbeit dort machen können, sodass ich gerne bis zum 31.03.2020 bei Ihnen wohnen würde.

Ich komme ursprünglich aus Speyer am Rhein in der Nähe von Heidelberg und wohne aktuell gemeinsam mit meiner Freundin in Darmstadt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, Bouldern und ins Fitnessstudio. Außerdem koche und lese ich sehr gerne.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht
Alexander Mentz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden