Ingenieur sucht WG für Berufseinstieg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da ich nach meinem Studium in Karlsruhe ab Februar als Ingenieur bei der Daimler AG in Sindelfingen starte, suche ich nach einer WG im Raum Böblingen/Sindelfingen. Während meines Studiums habe ich sechs Jahre das Wohnheim- und WG-Leben genießen dürfen und denke, dass es gerade für den Einstieg in eine neue Stadt super ist. Ich bin Nichtraucher, sehr ordentlich, sauber und WG-erprobt.

Ideal wäre, wenn die Wohnung eine Einbauküche hat und die Möglichkeit bietet ein Fahrrad abzustellen. Ein Balkon oder eine Terasse wären auch schön, sind aber kein must-have.

Wenn Ihr denkt, der könnte passen, dann zögert nicht mich zu kontaktieren!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden