Praktikant sucht gesellige WG in/um Böblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger MitbewohnerIn,

ich bin Yannik, 23 Jahre alt und wohne aktuell in Magstadt für ein Praktikum bei Daimler und werde für meine Abschlussarbeit weiterhin hier wohnen. Daher suche ich ab 01.03. bis 31.10.2020 eine gesellige und aktive WG, welche nicht nur zusammen wohnt, sondern auch zusammen die Freizeit verbringt.

Meine Wunsch-Vorstellung einer WG ist mit Leuten in ähnlichem Alter und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten, wie beispielsweise Spieleabende, Ausgehen oder Sport.

Ich gehe regelmäßig bouldern (Vels/ Roccadion), ins Fitnessstudio und joggen, bin aber auch für Neue Sportarten offen.

Desweiteren bin ich ein geselliger und ordentlicher Typ und Nichtraucher.
Vor allem Sauberkeit ist mir wichtig, eine saubere Küche und sauberes Bad wären toll! :)


Melde Dich einfach, wenn Du dich angesprochen fühlst.

Mit freundlichen Grüßen
Yannik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden