Gesucht ist ein Zimmer in einer freundlichen und aufgeschlossenen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein offener Mensch der gerne auch mal lacht und bin auf der suche nach einer WG, die es schätzt einen herzlichen Umgang miteinander zu pflegen. Optimal wäre, wenn ein gemeinsames Wohnzimmer vorhanden ist, was aber kein muss ist. Mir ist es wichtig, dass Küche und Bad gepflegt sind und hierbei eine gegenseitige Rücksicht vorhanden ist. Ich bin kein Raucher, jedoch wär es besonders für den Sommer schön, wenn ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden ist.
Ein bereits möbliertes Zimmer wäre natürlich praktisch, jedoch habe ich auch die Möglichkeit eigene Möbel für das Zimmer mit zu bringen.

Da ich ohne Auto auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, wäre eine Bus-/Bahnhaltestelle in der Nähe toll.

P.S. Ich besitze zwei kleine Wellensittiche (Jako und Bluey), die ich natürlich gerne in das Zimmer mit nehmen würde. Wenn dies jedoch nicht möglich wäre, wäre dies zwar schade aber nicht dramatisch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden