suche Mitbewohner\in, eine komplette Etage ca. 46 m2, Garten, Terrasse, Küche, Wohn-Essbereich und Garage, zum Bahnhof sind es 3 Minuten zu Fuß,

Anzeigennummer: 8156222

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 146m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Solar, Baujahr 2015, Energieeffizienzklasse A


Neubau


2. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich im 2. OG, ist ca. 46 m2 groß und wird unmöbliert sein.
Die Gesamtgröße des Hauses beträgt ca.146 m2. Somit bleiben ca. 55 m2 für die gemeinsame Nutzung von Wohn-, Essbereich und Bad. Ein Garten mit Terrasse sind vorhanden und selbstverständlich da um zu relaxen und neue Kraft zu tanken.
Erbaut wurde das Haus im Jahr 2015, gilt damit als Neubau und ist top isoliert. Es ist als "75 Liter" Haus klassifiziert.
Ebenso ist das Zimmer hell, da 3 Fenster einbaut sind . An allen Fenstern befinden sich Jalousien.
Eine voll eingerichtete Küche ist mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Spüle und Kaffeevollautomat vorhanden.
Waschmaschine und Trockner befinden sich in einer der zwei Keller und können selbstverständlich mit genutzt werden. Genug Stauraum bietet der andere Keller.
Das Haus haben meine jetzige Frau und ich im Jahr 2015 als erstes bezogen.
Schnelles DSL (50 Mbit) ist vorhanden und ist ebenso wie Strom, Gas, Wasser, Schornsteinfeger, Wartung der Heizung, Gebäudeversicherung und eine abschließbare Garage im Preis von 650,00 € enthalten.
Zum Bahnhof sind es 3 Minuten zu Fuß. Nach Speyer und Mannheim beträgt die Fahrtzeit ca. 20 min.
Katzen solltest Du mögen.Es leben 3 süße und verspielte bei mir. Diese sind gut "erzogen" und haben alle eine ruhige und liebevolle Art und Weise. Weder kratzen noch beißen diese. Du hast selber Haustiere vielleicht sogar Katzen? Gerne sind auch diese hier willkommen! Der ca. 120 m2 große Garten bietet Platz und ist "Katzensicher" gemacht wurden.
Warum suche ich jemanden? Weil sich meine Frau von mir trennt und ich das, für mich perfekte Haus, nicht aufgeben möchte.
Nun noch kurz zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre jung und arbeite in der Gastronomie. Das heißt wiederum, dass ich tagsüber zu Hause bin Abends eher selten.
Der Vermieter bittet um die letzten 3 Gehaltsnachweise und eine Schufaauskunft. Die Kaution kann als Bankbürgschaft hinterlegt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!