Wohnen auf dem Lande um Boizenburg/Lauenburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

nach schönen Jahren in Eberswalde und Witzenhausen, wo ich Landschaftsnutzung & Naturschutz und Ökologische Landwirtschaft studiert habe, einigen Abstechern in andere Bereiche und ins Ausland, suche ich nun nach einem neuen Lebensmittelpunkt in und um Boizenburg. Am liebsten wäre mir eine lebendige, offene und gemütliche Land-WG, oder aber eine kleine Wohnung auf einem Bauernhof bzw. ein Zimmer mit der Möglichkeit, eine Küche mit zu nutzen. Ich arbeite seit Oktober letzten Jahres beim Förderverein Biosphäre Elbe am Elbberg und radel gern zur Arbeit - daher wär es super, wenn die Wohnung maximal 20 km von Boizenburg entfernt ist. Ich wohne gern mit anderen Menschen zusammen, um mich auszutauschen, gemeinsam zu kochen (gern ökologisch & regional) und zu werkeln... Schön wäre ein Hof mit Tieren, idealerweise mit der Möglichkeit, ein Islandpferd am Haus oder in der Nähe zu halten. Möglich wäre natürlich auch eine WG-Neugründung. Dabei würde ich mir mindestens zwei, gerne auch mehr Mitbewohner wünschen.

Ich freue mich auf Antworten, auch wenn vielleicht auf den ersten Blick nicht alles passt - ich bin auch offen für Wohnungen, die weiter weg oder aber in der Stadt sind, beim Kennenlernen kann man dann ja schauen, ob es passen könnte.

Liebe Grüße
Rina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden