Land WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halu Menschen,
ich bin Debo, 27 Jahre alt und arbeite als Schäferin. Mit mir zusammen sind immer meine beiden Doggos, Biene und Abbi. Die eine davon ist eine Hütehündin und täglich mit mir bei der Arbeit. Die andere eine alte Pudeldame, die mich schon seit 8 Jahren begleitet.
Jetzt ist es so, dass ich eine Arbeitsstelle gefunden habe bei Boizenburg, wo ich zum 01.04. anfangen werde und noch nach einem Wohnort suche.
Ich habe eine Ausbildung zur Landwirtin gemacht und versucht Ökolandbau zu studieren, das aber abgebrochen und bin jetzt bei Schafen und Ziegen gelandet. Habe eine ganze Menge WG-Erfahrung gesammelt in den letzten Jahren und habe Bock auf etwas Langfristiges, auf gar keinen Fall zweckmäßiges, mit Gemeinschaftlichkeit, aufeinander achten, gemeinsamen Ausflügen und sowas. Was auf jeden Fall ein Muss ist, ist ein Garten.
Ansonsten koche ich sehr gerne und würde mich als ziemlich ordentliche/saubere Person beschreiben. Sauberkeit in Küche und Bad sind mir schon auch einigermaßen wichtig, habe keine Lust auf Diskussionen darüber wie man abspült oder wie die Spülmaschine angeht.
Dadurch, das ich Vollzeit arbeite, bin ich natürlich eher viel unterwegs und abends meist auch kaputt, aber für ein Tee oder Bierchen bin ich meist trotzdem noch zu haben. Und wenn ich frei habe, habe ich Bock auf Action im Garten oder auch im Haus. Spiele sehr gerne Gesellschaftspiele oder gucke einen Film, für Parties bin ich meist nicht so zu haben. Politische Themen sind mir sehr wichtig, beschäftige mich mit Feministischem und Antirassistischem und Nachhaltigkeit ist mir auch wichtig.
Bin insgesamt eine sehr aktive Person, die nicht so lange still sitzen kann. :P

Eine WG-Neugründung könnte ich mir auch gut vorstellen.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch sehr gerne bei mir, ich freu mich auf ein Kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden