Gemütliche Zwischenmiete in bester Lage und Gesellschaft

Anzeigennummer: 7883470

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • Wohnungsgröße: 240m²
  • 9er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

In unserer wundervollen Hausgemeinschaft, in sehr zentraler Lage, wird kurzfristig ein gemütliches und ruhiges Zimmer frei. Es kann, wenn gewünscht, teilmöbliert vermietet werden. Nach Absprache stehen ein Bett, Schrank, Schreibtisch und Regal zur Verfügung. Das Zimmer befindet sich im 1. OG. und ist innerhalb des Hauses sehr ruhig gelegen. Das Fenster geht nach hinten, in den Garten raus. Im Sommer kannst du bei offenem Fenster schlafen und dich von Vogelgezwitscher wecken lassen.

Du teilst dir die obere Etage mit 4 Menschen, insgesamt leben wir (mit dir) zu neunt zusammen.

Gemeinsam haben wir vor etwas mehr als drei Jahren das Haus bezogen, es eingerichtet und den Garten neu bepflanzt. Zwar hat jeder studien-, arbeits- oder freundschaftsbedingt seinen eigenen Rhythmus - dennoch essen wir abends gerne gemeinsam - manchmal zu dritt, oft zu sechst - gelegentlich aber auch schon mal zu 12. Du kannst dich freuen, du ziehst in einen drei Sterne-Schlemmer -Genuss Haushalt ein - wir lieben es gut und ausgiebig zu kochen und uns gegenseitig kulinarisch zu übertrumpfen! Wenn du mal deine Ruhe braucht, ist das aber auch kein Problem.

Darüber hinaus ist uns Sauberkeit wichtig, du solltest kein Problem damit haben dich am ein/ausräumen der Spülmaschinen zu beteiligen sowie wöchentlich deinen entsprechenden Putzdienst zu übernehmen (wer an dieser Stelle mit den Augen rollt und denkt "selbstverständlich" - bitte schreiben)!

In unserem Haus leben:

Daniel, der als Lehrer und für eine NGO arbeitet. Er ist zudem ein Sprachen-Genie und zu seinem abendlichen Repertoire zählen Vorträge in unterschiedlichen Dialekten und Akzenten.

Anja wird deine Zimmernachbarin sein. Sie verfügt über alles, von dem du nie wusstest, dass du es mal brauchst. Und: über ein beachtliches Kostüm-Lager (Alaaf!). Bei ihren Abendessen solltest du eine gewisse Schärfetoleranz mitbringen.

Sabrina hat gerade nochmal ein Studium aufgenommen, liebt es alte Möbelstücke wieder in Szene zu setzen und ihr Grüner Daumen lässt unseren Garten erblühen!

Dennis ist unser optimistischer Fahrradexperte, er ist zuständig für die Verkehrs- und Logistikangelegenheiten unseres Hauses und die diplomatische Stimme der WG.

Paula zeigt sich häufig zuständig für die musikalische Untermalung unserer abendlichen Runden. Gefällt dir ein Mix aus lateinamerikanische Rythmen, Bayrischen Bläsern und elektronischen Beats, dann solltest du spätestens jetzt überzeugt sein, uns zu schreiben!

Amira tobt sich am Wochenende am liebsten auf dem Fußballfeld aus. Außerdem freut sie sich, wenn du sie bei einer Runde Tischtennis im Hof herausforderst.

Tine hat für unsere Hausgemeinschaft ihre geliebte Heimat, das "ferne" Köln verlassen. Sie ist die gute Seele unserer Gemeinschaft und immer für einen Plausch in der Küche zu haben.

Rebecca hat die Welt gesehen, aber ihr Herz im Krausfeld verloren. Für Schabernack und Gesangseinlagen ist sie immer zur Stelle. Morgens aber nur nach dem ersten Kaffee.

Wenn du also neu in der Stadt bist, eine befristete Bleibe und dabei geselligen Anschluss suchst - im Krausfeld wirst du mehr als nur eine gute Gelegenheit dazu finden und 8 wundervolle, herzliche Menschen kennen lernen!


Wir freuen uns über eine Nachricht von dir, in der wir dich schon einmal ein bisschen kennenlernen können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!